Kaikenried | Bayerischer wald

Holz-Natur-Häuser Ernstlhof - Ferienhäuser im Bayerischen Wald

 

Unser Gästebuch

48 Einträge - 5 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5

Sigrid Ernst - Eintrag vom 29.3.2017 16:48 Uhr

servus@do-is-sche.de 

Servus !
Herzlich Willkommen auf unserer Gästebuchseite. Sie werden sich sicher wundern, weil schon so lange keine Einträge gemacht wurden.
Aber im Zeitalter von Facebook und Holiday-Check ist das für viele die schnellere Lösung.
Also vielleicht schaut Ihr mal bei Facebook oder Holiday-Check nach.
Liebe Grüße vom Ernstlhof
sendet Euch Sigrid

Honegger & Grütter - Eintrag vom 6.1.2016 17:16 Uhr

hogrue@pop.agri.ch 

Liebe Familie Ernst
Es war wunderschön und sehr erholsam bei Ihnen auf dem Ernstlhof. Das Wiesn'-Häusle war so gemütlich. Alles ist so liebevoll gemacht und gestaltet. Einfach zum Wohlfühlen. Alles hat wunderbar geklappt. Der Service (Holzkorb auffüllen, Brötli-Service, Sauna vorbereiten...) war sehr gut.
Wir wünschen alles gute und macht weiter so! Wir können den Ernstlhof nur empfehlen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Fam. Naumann - Eintrag vom 30.10.2015 9:47 Uhr

anja.weimershaus@gmx.de 

Liebe Familie Ernst, wir waren vom 20.-23.10.2015 ihre Gäste im Wiesnhäusl. Uns hat der Aufenthalt ausgesprochen gut gefallen. Das Holzhaus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und hat einen tollen Blick. Als wir ankamen, hat der Kamin schon gebrannt. Unsere Kinder fanden die Spielhalle spitze - vor allem unser 3-jähriger Sohn konnte sich nicht von den vielen Tret-Traktoren trennen. Sehr nett war auch das Leberkäs und Ripperl-Essen mit selbstgemachtem Kartoffelsalat. Danach genossen wir den "Private Spa" mit Sauna. So eine schöne Sauna haben wir noch nie gesehen. Unsere Kinder wurden in der Zeit von der Tochter des Hauses (Erzieherin) betreut. Haben den Ernstlhof schon weiterempfohlen. Wir kommen gerne wieder!

Familie Betz - Eintrag vom 10.7.2015 15:34 Uhr

thomasbetz@gmx.de 

Liebe Familie Ernst,

Nochmals vielen Dank für den tollen Urlaub und die Gastfreundschaft. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Bis zum nächsten Mal.
Familie Betz

Fam. Schlamberger - Eintrag vom 2.3.2015 17:13 Uhr

walter.schlamberger@freenet.de 

Name: Schlamberger Walter
Hallo Fam. Ernst, wir verbrachten vom 27.2.-1.3.15 ein Super-Wochenende im Wiesen-Häusl. Bei unserer Ankunft \"bullerte\" bereits der Kachelofen. Ferienhaus, Brötchen-Service, Bierstüberl, es passte einfach Alles! Nochmals Danke.
Fam. Schlamberger

Zeynep Ibram - Eintrag vom 24.2.2015 19:32 Uhr

zeynep.ibram@gmx.de 

Liebe Fam. Ernst,wir bedanken uns recht herzlich für das tolle Wochenende auf eurem Ernstlhof.War sehr erholsam und sehr gastfreundlich bei euch.Freuen uns schon auf das nächstes mal mit unseren Kindern zu kommen.von uns gibt es für das ins gesamte Aufenthalt 6 Sterne.Liebe Grüße Fam.Ibram

Familie Mateskovic-Gill - Eintrag vom 21.2.2015 18:43 Uhr

mateskovic-gill@alice.de 

Liebe Ernst`s, nach einem Jahr "Babypause" durften wir Euch im Februar 15 endlich wieder auf Eurem tollen Hof besuchen. Diesmal gemeinsam mit unseren Freunden (insgesamt 4 Erwachsene und 5 Kinder) im Luxushaus "Sacherl". Wir haben die Zeit bei Euch wieder sehr genossen: gemütlichen Stunden im Holznaturhaus mit Kamin, die super leckeren und urigen Semmel und Brezen vom Brötchenservice, Zeit der Ruhe beim privaten Wellnessen in Eurer Oase, eine traumhaft tief verschneite Landschaft (wir haben hier wohl immer Glück), das Ski- und Rodelvergnügen am Geisskopf (Top-Tipp ist das Flutlichtskifahren Mi.-Sa.), die Ausflüge zum Waldwipfelweg oder ins Haus der Wildnis, usw. Das hat wieder Eltern und auch Kinder voll auf ihre Kosten kommen lassen. Wir empfehlen Euch erneut mit 5 Sternen und kommen ganz bestimmt wieder! Eure Mateskovic-Gill`s

Familie Lederer - Eintrag vom 8.11.2014 16:24 Uhr

Melanie.lederer@freenet.de 

Liebe Familie Ernst!
Herzlichen Dank für die schönen Tage bei Ihnen in den Herbstferien. Hier konnten wir alle mal den Alltag hinter uns lassen. Vor allem das Pizza backen war für unseren Bemedikt ein Higlight. Er wünscht sich jetzt auch so einen Ofen in den Garten :). Und die Mädels waren begeistert vom Reiten auf Uso. Auf jeden Fall kommen wir wieder. Ach ja, der Hotpool war ein Traum. Sogar die Sterne haben sie extra für uns angeknipst ;). Nochmal liebe Grüße von Familie Lederer

Steiner - Eintrag vom 1.12.2013 20:15 Uhr

robert.steiner43@web.de 

Hallo Sigrid
Hallo Karl Heinz

Das Jahr 2013 geht langsam seinem Ende zu. Jetzt im Advent lassen wir Revue passieren, was war gut und was weniger.
Sehr gut war die Woche mit meiner Frau, Kinder und Enkelkinder bei Euch. Soviel wie damals, lacht meine Frau nicht
jede Woche. Wir unterhalten uns oft, auch mit unseren Freunden, wie toll es bei Euch war. Übrigens, am Freitag hab ich
mein letztes Prospekt vom Ernstlhof abgegeben. Jetzt hab ich leider nichts mehr.
Wenn ihr mal dazu kommt, schickt mir doch bitte drei,vier Stück. Danke

Heute zum ersten Advent wünschen wir Euch eine geruhsame innige Adventszeit und danach schöne Feiertage.

Schöne Grüße senden Euch Helga und Robert Steiner.

Michael Herbasch - Eintrag vom 5.8.2013 13:15 Uhr

michael-herbasch@t-online.de 

Liebe Familie Ernst,

wir danken Euch für die Gastfreundschaft und für einen unvergesslich schönen Urlaub auf dem Ernstlhof.
Von der Ersten bis zur Letzten Minute haben wir uns sehr wohl bei Euch gefühlt. Die Kinder ? und wir Großen natürlich auch ?
sind absolute Fans vom Ernstlhof geworden. Wir kommen wieder.

Von uns gibt´s 6 Sterne :-)

Liebe Grüße

Familie Koch & Herbasch

48 Einträge - 5 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5