Kaikenried | Bayerischer wald

Holz-Natur-Häuser Ernstlhof - Ferienhäuser im Bayerischen Wald

 

Ernstlhof Tagebuch:

Hallo liebe Gäste !

2017 waren wir wieder sehr fleißig !

Ein neues Schmuckstück unser "Herzstück" wurde im April 2017 eröffnet.

Eine einmalige Ruheoase mit Whirlwanne innen, Sauna und einem Außenwhirlpool mit Blick über unsere Bayerwaldberge.

Mein Lieblingsspruch:

"Ich wünsche Dir soviel Glück, dass alles Traurige und Negative keinen Platz mehr hat !"

Das Jahr 2016 im Rückblick:

2016 feierten wir 10 Jahre Ernstlhof !

Silvester 2004/2005 haben wir das erste Mal Gäste in unserer damaligen Ferienwohnung "Panoramablick" => jetzt "An Bene sei Stub´n" begrüßen dürfen. => "An Bene sei Stub´n" ist leider nicht mehr buchbar.

Diese haben wir für unsere Tochter Magdalena umgebaut ;-)

Frühjahr 2016: Neuer Eingangsbereich im Stüber, Lagerfeuerstelle im Innenhof,

Eine neue Chalet-Suite ist im Bau, lasst Euch überraschen.

Herbst 2016: Neues "Styling" für unser Hofstüberl

Das Jahr 2015 im Rückblick !

April: neuer TÜV geprüfter Spielplatz

Juli: Das neue Chalet "Oma Rosa" ist bezugsfertig. Mit eigenem Whirlpool und eigener Sauna auf der Terrasse.

November: Das "Woidhäusl" wird wieder rundum "aufgefrischt" !

Auch für das neue Jahr haben wir wieder viele Pläne und Ideen.

Ihr dürft alle gespannt sein, was es wieder Neues geben wird !